Machen Sie Ihre virtuellen Events zum Erfolg

Sie können virtuelle Veranstaltungen in Marketing und Vertrieb einsetzen, im Investorendialog, in der internen Kommunikation oder zu Schulungszwecken: unser engagiertes Team sorgt in Zusammenarbeit mit Ihnen dafür, dass jede Veranstaltung zum Erfolg wird.

Organisieren Sie überzeugende, attraktive und interaktive Veranstaltungen, die ihr Ziel erreichen.

Marketing und Vertrieb – ein absolutes „Muss“

Im modernen Marketing und Vertrieb werden virtuelle Veranstaltungen immer mehr zur Selbstverständlichkeit – 62 Prozent der B2B-Marketingexperten nutzen sie bereits.

Und wenn Sie sich für Arkadin Event entscheiden, betreuen wir Ihre virtuelle Marketing- und Vertriebsveranstaltung von den ersten Planungsschritten bis zur Durchführung. Unsere Services lassen sich problemlos an Social-Media- und CRM-Tools anbinden, damit Sie die Reichweite der Veranstaltung vergrößern und ihre Rendite messen können. Mit interaktiven Elementen wie Umfragen können Sie die aktive Teilnahme fördern und mit Tools zur Lead-Bewertung können Sie den Vertrieb auf besonders interessierte Teilnehmer hinweisen.

Aber auch die Teilnehmer profitieren. Sie können von überall und in jeder Situation ganz einfach von ihrem Mobilgerät aus auf Ihre Veranstaltung zugreifen, ohne Software herunterladen zu müssen.

Doch damit nicht genug.

Nach der Veranstaltung erhalten Sie von uns detaillierte Berichte mit einer Bewertung der neuen Leads, damit Sie umfassend über die Teilnehmer informiert sind. Und nicht zuletzt verfügen Sie anschließend über fertige und jederzeit abrufbare Ressourcen, die sich perfekt für Marketingaktionen eignen.

Die wichtigsten Vorteile von Arkadin Event für Marketing und Vertrieb

  • Stärkung der Markenbekanntheit
  • Aktivere Teilnahme durch Interaktionstools
  • Einfache Anbindung an Tools für soziale Medien
  • Ohne Software-Download über Mobilgeräte nutzbar
  • Anbindung an CRM-Tools für bessere ROI-Messung
  • Detaillierte Berichte nach Veranstaltungsende
  • Fertige und jederzeit abrufbare Ressourcen für zukünftige Kampagnen

Wir schaffen Erfolge für Marketing und Vertrieb

Virtuelle Veranstaltungen werden immer wichtiger für Marketing und Vertrieb, aber auch für potenzielle Käufer.

75
%
75 % der B2B-Einkäufer haben sich zur Unterstützung einer Kaufentscheidung in den letzten 12 Monaten ein Webinar angesehen.
57
Die durchschnittliche Teilnahmedauer bei einem Webinar beträgt 57 Minuten.
223
Ein Webinar hat durchschnittlich 223 Teilnehmer.

„Für Webinare ist Arkadin der Partner unserer Wahl, denn das Unternehmen hat wiederholt unter Beweis gestellt, dass es unsere Erwartungen erfüllt. Erfahrungsgemäß kann eine Reihe von Dingen schief gehen, aber gleichzeitig sollen etliche Erwartungen erfüllt werden. Arkadin wird allen Anforderungen jedes Mal zuverlässig gerecht.“

George Besly, EMEA Account Director, Dennis Digital